Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The First Templar : Finaler Termin, Sammler-Edition & Demo-Pläne

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Von den Strategieexperten Haemimont Games, die zuletzt Tropico 3 auf den Markt brachten, erscheint in diesem Jahr mit The First Templar ein Action-Adventure. Publisher Kalypso Media verriet uns bei einem Besuch in der Redaktion auch, wann genau der Titel auf den Markt kommen wird.

Demzufolge soll The First Templar schon ab dem 30. März 2011 für PC und Xbox 360 erhältlich sein. Eine Sammler-Edition wird es auf der Download-Plattform Steam ebenfalls geben, die konkreten, zusätzlichen Inhalte stehen aktuell jedoch noch nicht fest.

Eine Anspielversion vor der Veröffentlichung ist ebenfalls eingeplant, ein Termin existiert allerdings noch nicht. Unsere ersten Eindrücke aus der Preview-Version lest ihr in Kürze bei uns.

The First Templar - gamescom 2010 Trailer
An dieser Stelle liefern wir euch den gamescom-Trailer zum kommenden Action-Adventure The First Templar nach.

 

Kommentarezum Artikel