Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Game Awards 2015 : Diesjährige Ausgabe bereits in Planung

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erstmals war Ende des vergangenen Jahres die neue Award-Show The Game Awards abgehalten worden. Die Show von Geoff Keighley war dabei ein Erfolg und wird auch in diesem Jahr zurückkehen. Das bestätigte Keighley nun höchstpersönlich.

Am Rande der aktuellen PAX South bekräftigte Keighley, dass man bereits jetzt an The Game Awards 2015 arbeite. Weitere Informationen wolle man bereits im Frühjahr bekannt geben, so der Organisator via Twitter.

Keighley hatte als langjähriger Spielejournalist zuvor die Spike Video Game Awards produziert und als Gastgeber begleitet, ehe die Show im vergangenen Jahr durch dei TGA 2014 abgelöst wurde. Annähernd zwei Millionen Interessierte hatten beim letzten Event eingeschaltet und dieses per Stream verfolgt. Bei der neuen Ausgabe in diesem Jahr sollen technische Probleme behoben werden; außerdem soll die Sendezeit von drei Stunden etwas gekürzt werden.

Kommentarezum Artikel