Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Great Escape - Deutsche Website gestartet : Alle Details rund um das Spiel ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das alljährliche Sommerloch macht sich wieder einmal deutlich bemerkbar: Nur wenige Spiele treffen noch bei uns in der Redaktion zum Review ein und die wichtigsten News sind leicht verschobene Releasetermine oder neue Webseiten zu kommenden Spielen. Bei der heute gestarteten 'The Great Escape'-Site stimmen aber immerhin Inhalt und Umfang.

Das Action-Adventure, welches auf dem gleichnamigen Kinofilm mit Steve McQueen in der Hauptrolle basiert, präsentiert sich auf www.the-great-escape.de von seiner besten Seite. Neben der üblichen Feature-Liste findet ihr dort nämlich auch eine Übersicht der wichtigste Charaktere, Details zur Story und natürlich aktuelle Screenshots, Wallpapers sowie einen Trailer.

'The Great Escape' wird voraussichtlich Ende September für den PC, die PlayStation 2 und die Xbox erscheinen.

Kommentarezum Artikel