Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Great Escape - Webseite online : Infos, Downloads, Shots und mehr ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der Hollywood Klassiker 'The Great Escape - Gesprengte Ketten' mit Steve McQueen in der Hauptrolle lebt nun mit der gleichnamigen Videospiel-Umsetzung für PC, PlayStation 2 und Xbox neu auf. SCi Games präsentiert nun die neue Webseite des kopflastigen Actionspiels. Dort findet ihr nun zahlreiche Infos, Screenshots sowie einige Downloads zur Adaption des namensgebenden Filmklassikers.

Im Spiel schlüpft in die Rolle der vier Hauptcharaktere: dem Geheimdienstoffizier McDonald, dem Taschendieb Hendley, dem Mechaniker Sedgwick oder natürlich dem 'König des Bunkers' Hilts. Basierend auf dem berühmten Massenausbruch alliierter Kriegsgefangener des Zweiten Weltkrieges im Gefangenenlager Stalag Luft III gilt es, actiongeladene Missionen in den verschiedensten Schauplätzen zu erfüllen.

Kommentarezum Artikel