Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Hobbit - Nun doch für alle Plattformen : Das Spiel zu Tolkiens Kinderbuch ist in Arbeit ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wo Sierra nun schon einmal die Rechte zur Videospielumsetzung an Tolkiens Werken besitzt, können sie die auch ordentlich ausnutzen. So wird aller Voraussicht nach im vierten Quartal des Jahres 'The Hobbit' erscheinen. Und zwar nicht nur, wie schon angekündigt, für den GameCube, sondern wahrscheinlich auch für PlayStation 2, Game Boy Advance, Xbox und PC. Genaueres ist noch nicht zu berichten, außer dass es ein Third-Person Actionspiel wird. Und der Inhalt dürfte hinlänglich bekannt sein, falls nicht: 'The Hobbit' ist die Geschichte, die dem 'Herrn der Ringe' vorausgeht und in der Bilbo Beutlin, ein Hobbit, mit den Zwergen zum einsamen Berg zieht, um den Drachen Smaug zu erschlagen und unterwegs in Gollums Höhle den 'Einen Ring' findet. Sowie erste Details bekannt sind, werden wir euch davon unterrichten.

Kommentarezum Artikel