Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - House of the Dead 3 - Erste Bilder : Schaurig schöne Bilder der Xbox-Variante ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nun sind erste Bilder zu 'House of the Dead 3' für Microsofts schwarzen Wunderkasten aufgetaucht. Die Bilder zeigen, dass die Entwickler in dem Lightgun-Shooter einem sehr eigenwilligem Stil folgen. Die comicartigen Hintergründe und Figuren des Spiels sind sicher nicht jedermanns Sache, jedoch hebt sich Segas Xbox-Titel dadurch sehr von vergleichbaren Konkurrenz-Produkten ab. Außer diesen Screenshots gibt es kein Material zu dem wohl ersten Lightgun-Shooter für die Xbox, Microsoft hat jedoch vor einigen Tagen schon ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr euch als Zombie verkleiden sollt. Einfach ein Foto von euch in besagter Montur an Sega schicken und schon könnt ihr einige nette Preise abgreifen! Weitere Informationen zum 'House of the Dead 3'-Gewinnspiel gibt es auf der offiziellen Xbox-Seite.

Kommentarezum Artikel