Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spieler-Zombies für House of the Dead 3 : Sega will euch als Zombie ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die 'House of the Dead'-Serie zählt sowohl im Arcade- als auch im Heimkonsolenbereich für eine der erfolgreichsten Lightgun-Shooter. Sega arbeitet bereits emsig an 'House of the Dead 3' für Xbox, das einen auf den ersten Blick etwas unpassenden Comic-Stil bieten wird. Doch nicht nur die Grafik ist ungewöhnlich, sondern auch den Wettbewerb zu dem Spiel.

Denn Sega bietet den Videospielern die Möglichkeit, sich selber (wohl als Gegner) im Spiel zu verewigen. Passend zu Halloween fordert Sega die Zocker auf, sie sollen ein Photo ihres originalen Halloween-Kostüms zuschicken und einen kurzen Text, wieso gerade er im Spiel integriert werden soll. Weitere Infomrationen findet ihr im unten stehenden Link.

Kommentarezum Artikel