Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The House of the Dead: Overkill - Extended Cut : Erweiterter PS3-Port mit Move und 3-D

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit The House of the Dead: Overkill lieferte SEGA 2009 einen der bis heute besten Rail-Shooter für Wii ab, der neben Dead Space: Extraction und Resident Evil: The Darkside Chronicles als Plattform-Referenz angesehen werden kann. Nun landet das blutige Zombie-Massaker auch auf der PlayStation 3 und das mit mehr Inhalt.

The House of the Dead: Overkill - Extended Cut nennt sich die erweiterte Portierung, die neben einer aufpolierten Grafik auch mit 3-D-Unterstützung aufwartet. Wer wollte nicht schon immer mal Zombies in 3-D plätten? Und damit nicht genug, es wird Zeit, die Move-Controller zu entstauben: Wie es sich für den Titel gehört, wird natürlich auch die Zusatz-Hardware unterstützt. Trophäen wird es ebenso geben wie zwei komplett neue Missionen.

Ein paar erste Bilder gibt es bereits, die ihr hier sehen könnt; ein Trailer wird wohl in den nächsten Tagen oder spätestens zur E3 folgen. Sogar einen konkreten Termin gab SEGA bekannt: Am 28. Oktober wird es in Europa, hoffentlich auch in Deutschland, soweit sein und The House of the Dead: Overkill - Extended Cut erscheint exklusiv für PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel