Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Incredible Adventures of Van Helsing III : PC-Termin bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon sehr bald dürfen Action-RPG-Fans in das neueste Abenteuer von Van Helsing eintauchen. Heute wurde per Pressemitteilung der Erscheinungstermin von The Incredible Adventures of Van Helsing III bekannt gegeben.

Laut Neocore Games wird das dritte Spiel der Reihe im Gothic-Noir-Stil bereits ab diesem Freitag, den 22. Mai 2015 via Steam erhältlich sein. Damit erscheint der neue Ableger genau ein Jahr nach dem Release des zweiten Teils der Trilogie.

Damit aber nicht genug, denn auch die letzten beiden Klassen wurden von Neocore Games bestätigt: der Bounty Hunter, der auf Waffen mit hoher Reichweite spezialisiert ist, und der waffenstarke Constructor. Ein passendes Video haben wir euch mit an diese Meldung angehängt.

Kommentarezum Artikel