Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Italian Job - Filmumsetzung für Konsolen : Climax und Eidos bringen den Film auf PS2, GCN und Xbox ...

  • PS2
  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Das Ganze ist ein wenig verwirrend: Bereits vergangenes Jahr erschien die Filmumsetzung 'The Italian Job' für den PC. Doch hat das durchschnittliche Rennspiel überhaupt nichts mit der nun kommenden Filmumsetzung von Eidos Interactive und Climax für die Konsolen zu tun. Offenbar basierte das PC-Spiel auf dem gleichnamigen Streifen aus den 60er-Jahren, während die kommenden Fassungen auf dem Remake aufbauen, welches erst dieses Jahr in die Kinos kommen wird.

Bereits im Sommer 2003 soll das Spiel veröffentlicht, bisher ist jedoch nur bekannt, dass es eine Rennsimulation sein wird. Im Film spielen immerhin vertraute Gesichter wie Mark Wahlberg, Edward Norton, oder Donald Sutherland mit. Sobald es Genaueres über 'The Italian Job' gibt, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Kommentarezum Artikel