Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Italian Job - Fertiggestellt : Xbox-Version erscheint in den USA in Kürze ...

  • PSone
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Eidos Interactive gab heute bekannt, dass die Xbox-Version des von Climax entwickelten Rennspiels 'The Italian Job' fertiggestellt wurde, weshalb einer pünktlichen Veröffentlichung in den USA nichts mehr im Wege stehen sollte. Bereits am 24. Juni wird der Titel dort für Xbox und PlayStation 2 auf den Markt kommen, eine GameCube-Fassung folgt später. Ob und wann auch Europäer in den Genuss des Spiels kommen, ist bislang allerdings noch unklar.

'The Italian Job' basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm, der in Nordamerika bereits Ende vergangenen Monats mit so bekannten Darstellern wie Edward Norton und Donald Sutherland angelaufen ist. Im Spiel brettert man in zehn verschiedenen Fahrzeugen und 15 Missionen über die Straßen von Los Angeles - immer mit dem Ziel des größten Diebstahls aller Zeiten vor Augen.

Kommentarezum Artikel