Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jak & Daxter 4 : Laut Naughty Dog nicht völlig ausgeschlossen

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie Naughty-Dog-Entwickler Bruce Straley im Rahmen einer Reddit-Frage-und-Antwort-Runde verlauten ließ, sei die Tür für einen neuen Jak-&-Daxter-Ableger definitiv nicht zu. Demnach habe sich das Entwicklerteam bisher gegen einen neuen Teil der Serie entschieden, da man Geschichten erarbeitetet hatte, die nicht mit der eigentlichen Spielwelt in Einklang waren. So hat man sich mit den Vorgeschichten der Charaktere und dem grundsätzlichen Wissen über die Welt schwer getan, neue und alte Aspekte des Universum in Harmonie zueinander zu entwickeln.

Die Vernetzung aller Elemente hat sich letzten Endes als zu schwierig erwiesen, so Straley. Darüber hinaus war das Jak-&-Daxter-Universum nicht für die gewünscht emotionale Tiefe geeignet, die das Team gerne geboten hätte. Dennoch sei ein neues Jak & Daxter nicht ausgeschlossen, schließlich "ist die Tür niemals ganz geschlossen", so der Entwickler. Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Hättet ihr gerne ein neues Jak & Daxter? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

The Jak and Daxter Trilogy - Launch Trailer
Die HD-Neuauflagen von Jak and Daxter sind ab sofort verfügbar; wir liefern den entsprechenden Launch-Trailer nach.

Kommentarezum Artikel