Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Jak and Daxter Trilogy : Veröffentlichungstermin bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im offiziellen PlayStation Blog wurde nun der finale Veröffentlichungstermin der HD-Neuauflagen von Jak and Daxter enthüllt. Demnach wird The Jak and Daxter Trilogy ab dem 22. Februar in Europa erhältlich sein - und damit wesentlich später als in den USA, wo das Paket schon ab dem 07. Februar zu erwerben ist.

Die ersten drei Teile der Trilogie kommen dann remastered und aufpoliert mit 720p-HD und stereoskopischem 3-D in einem Blu-ray-Paket daher. Außerdem wurde auch die Trophäen-Unterstützung integriert, so dass ihr nun mehr als 100 Errungenschaften - drei davon in Platin - einheimsen könnt. Die unverbindliche Preisempfehlung wird bei 39,99 Euro liegen.

The Jak and Daxter Trilogy - Announcement Trailer
Drei Jak-and-Daxter-Titel für die PlayStation 2 werden nun in HD mit 3-D-Support aufbereitet und erscheinen im Rahmen der Jak and Daxter Collection auf einer Blu-ray für PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel