Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : E3-Präsentation unwahrscheinlich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Vor zwei Jahren wurde The Last Guardian erstmals der Öffentlichkeit mit einem Trailer präsentiert und die war, ebenso wie die Presse, sofort hin und weg: Team ICO schien auch im dritten Anlauf nach den grandiosen Shadow of the Collossus und ICO wieder auf emotionaler und spielerischer Ebene begeistern zu können.

2010 sollte der Titel ursprünglich erscheinen, jedoch hat dies nicht geklappt, sonst hätten wir womöglich ein anderes Spiel des Jahres gewählt. Seit langer Zeit gab es dann nichts Neues mehr zum einstigen Project TRICO.  Auf der E3 2010 war das Spiel nicht präsent, auf der Tokyo Game Show gab es nur einen neuen Trailer zu sehen und leider stehen auch die Zeichen für eine Präsentation zur E3 2011 in weniger als zwei Wochen schlecht. Fumito Ueda, Boss von Team ICO, kündigte nämlich per Twitter an, nicht in Los Angeles anwesend zu sein.

Natürlich ist damit nicht ausgeschlossen, dass Sony The Last Guardian dennoch auf seiner Pressekonferenz zeigt, jedoch sollte man nicht unbedingt damit rechnen. Wir hoffen aber, dass es wenigstens neue Informationen sowie einen Veröffentlichungstermin für die geplante Team ICO Collection geben wird.

 

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

 

Kommentarezum Artikel