Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Entwickler würde gerne ein Zombie-Spiel machen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Während wir immer noch auf die Veröffentlichung von The Last Guardian warten, denkt Spiele-Designer Fumito Ueda schon an sein nächstes Projekt. Gegenüber den Kollegen der Edge hat Ueda seine Ideen preisgegeben. Der Japaner könne sich laut eigenen Aussagen gut vorstellen, an einem Zombie-Spiel zu arbeiten. Obwohl es bereits zahlreiche Spiele dieser Art gibt, sieht Ueda dennoch eine Chance für ein weiteren Titel in dieser Richtung.

Fumito Ueda würde sich mit dem Zombie-Thema gerne auf eine emotionalere Art und Weise auseinandersetzen. Im Bereich der KI und den Bewegungsabläufen der Charaktere sehe Ueda viel Potenzial, um Gefühle in einem Videospiel zu transportieren. Zudem müssten Zombies nicht immer nur als einfache Gegner dargestellt werden.

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Kommentarezum Artikel