Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Gerüchte um diesjährige E3-Präsentation

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit 2007 befindet sich The Last Guardian in der Mache, zunächst für die PS3, mittlerweile wohl eher für die PS4. Nach mehrmaligen Einstellungsgerüchten steht nun die nächste E3 vor der Tür. Wird das Spiel in diesem Jahr endlich mal wieder auf der gewichtigen US-Messe gezeigt? Ja, wenn es nach den Kollegen von The Guardian geht.

Diese führen den Titel nun in ihren 15 besten E3-Präsentationen auf. Zum Thema führt man aus: "Wir haben von einer sehr guten Stelle erfahren, dass es in diesem Jahr sein wird, in dem Team Ico endlich seinen nächsten Titel nach den so sehr geliebten Klassikern Ico und Shadow of the Colossus präsentieren wird." Inwieweit das Spiel noch einen Bezug zum letzten E3-Auftritt aus dem Jahre 2009 haben wird, sei aber unklar.

Könnte es also in diesem Jahr endlich soweit sein? Wir berichten natürlich live und umgehend von der E3 für euch, können zur Zuverlässigkeit der Quelle von The Guardian aber auch nicht wirklich etwas beisteuern. Vielleicht sollte man schlicht die Hoffnung einfach nicht aufgeben, dass der Titel doch noch einmal die Kurve bekommt und tatsächlich gezeigt wird.

Trailer-Pack #39 - Top 10 E3-Trailer
Wir stellen euch jeden Sonntag die besten Trailer der Woche vor. Heute eine Sendung ganz im Zeichen der E3. Wir präsentieren euch die besten E3-Trailer der letzten Jahre u.a. mit The Last Guardian, Mirror's Edge und anderen Hochkarätern!

Kommentarezum Artikel