Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Lebensgroße KI-Demo auf der TGS

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

The Last Guardian hat bereits einen steinigen Weg hinter sich. Das System musste gewechselt werden, zu einem anderen Zeitpunkt wollte genDESIGN das Spiel gar einstellen. Doch dank der Fans kam alles anders.

Nun haben sich die Entwickler etwas Neues für die Tokio Game Show einfallen lassen. In einem Tweet schreiben sie: "Ein lebensgroßer Trico [Anm.: Der namensgebende Wächter], gesteuert mit der selben KI wie im Spiel, wartet auf euch."

Wie auf dem Twitter zu erkennen ist, handelt es sich dabei um eine riesige Leinwand, auf der jener Trico mit dem Messepublikum interagiert. Dies weckt natürlich die Vorfreude, denn 2016 soll The Last Guardian auf der PlayStation 4 nun endlich erscheinen.

The Last Guardian - E3 2015 Gameplay Demo
Sony hat The Last Guardian für die PS4 zum Beginn seiner Pressekonferenz satte sieben Minuten lang gezeigt.

Kommentarezum Artikel