Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Nicht auf der Tokyo Game Show

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Lange hat man nichts mehr gehört oder gesehen von The Last Guardian, dem neuen Spiel der Macher von ICO und Shadow of the Colossus. Bereits auf der E3 war der Titel nicht vertreten und auch auf der Tokyo Game Show, die kommende Woche stattfinden wird, wird es ebenfalls keine neuen Informationen geben. Das teilte Sony auf dem offiziellen PlayStation-Blog mit.

Einen Grund für die Abwesenheit nannte man nicht. Allerdings würden die Entwickler bei Team ICO hart daran arbeiten, das Spiel fertigzustellen und "die bestmögliche Spielerfahrung zu liefern". Es wäre nur schön, wenn man davon auch mal wieder etwas zu sehen bekäme. Ein Erscheinungsdatum gibt es übrigens nach wie vor nicht.

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Kommentarezum Artikel