Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Sony über anhaltendes Interesse erfreut

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Von dem lange verschollenen The Last Guardian fehlt weiter jede Spur. Hoffnung auf eine baldige Änderung der Situation konnte auch Scott Rohde, Product Development Head for Sony Worldwide Studios America, gegenüber IGN nicht machen.

"Du wirst mit dieser Antwort sehr frustriert sein, aber es ist zu 100 Prozent Gotts ehrlichste Wahrheit, und das heißt, dass wir großartige Spiele machen wollen", so Rohde. "Und wenn wir sehen, dass die Öffentlichkeit so an einem bestimmten Spiel interessiert ist, dann treibt uns das natürlich an, das Spiel fertigzustellen. Aber es treibt uns auch dazu an, es großartig zu machen. Wir würden kein Spiel veröffentlichen, von dem wir nicht denken, dass es großartig ist."

Über konkrete Einzelheiten, etwa ob das Spiel inzwischen für PlayStation 4 entwickelt wird, schwieg sich Rohde hingegen aus. Stattdessen betonte er: "Ich liebe es, dass die Leute immer noch daran interessiert sind. Das ist eine Ehre für mich. [...] Wir versuchen, bei The Last Guardian den besten Job zu machen, den wir können."

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Kommentarezum Artikel