Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Sony verschiebt Veröffentlichung

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony heute über den europäischen PlayStation-Blog bekannt gab, werden sich die Veröffentlichungen der PS3-Exklusivtitel The Last Guardian und der ICO and Shadow of the Colossus Collection verschieben. Der Termin für The Last Guardian, Ende 2011, wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Ebenso gibt es auch für ICO and Shadow of the Colossus Collection bisher noch kein offizielles Datum.

Direktor und Spieledesigner Fumito Ueda entschuldigte sich über den Blog persönlich bei seinen Fans und begründete die Entscheidung, die Veröffentlichungen zu verschieben: "Um den Spielern gute und anspruchsvolle Qualität bereit zu stellen und die Erwartungen, die man an einen First-Party-Entwickler hat zu erfüllen, entschied ich mich, die Veröffentlichung hinauszuschieben. Ich entschuldige mich bei allen Kunden, die schon so lange auf The Last Guardian warten, aber ich bitte um ihr Verständnis. Ich werde demnächst das neue Erscheinungsdatum bekannt geben."

Team Ico Collection - TGS 2010 Ico & Shadow of the Colossus Debut Trailer
Sony hat anlässlich der Tokyo Game Show 2010 erstmals bewegte Bilder zur Team Ico Collection veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel