Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Yoshida äußert sich zu Einstellungsgerüchten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld der E3 machten Gerüchte die Runde, wonach The Last Guardian komplett eingestampft worden sei. Sony dementierte wenig später, einen Auftritt auf der E3 hatte der Titel dennoch nicht, da man erst wirklich handfestes und zeigenswertes Material präsentieren wolle. Dennoch sah sich nun auch Shuhei Yoshida von Sony auf den Plan gerufen, sich nochmals zu den Spekulationen zu äußern.

In einem Interview sagte er in Bezug auf The Last Guardian: "Es existiert. Das Team arbeitet hart daran. Es hat mir das Herz gebrochen, als ein Artikel auf einer größere Seite auftaucht, der besagte, es sei eingestellt worden."

Yoshida wiederholte fortan, dass er das Spiel selbst gezockt habe, lehnte es aber ab, irgendetwas über die Spielerfahrung preiszugeben. Eines aber versprach er: "Ich werde es sagen. Wenn wir einen Titel einstellen, der bereits angekündigt wurde, dann werden wir das sagen." Damit will er künftigen Gerüchten wohl schonmal vorbeugen.

Trailer-Pack #39 - Top 10 E3-Trailer
Wir stellen euch jeden Sonntag die besten Trailer der Woche vor. Heute eine Sendung ganz im Zeichen der E3. Wir präsentieren euch die besten E3-Trailer der letzten Jahre u.a. mit The Last Guardian, Mirror's Edge und anderen Hochkarätern!

Kommentarezum Artikel