Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us: Remastered : Anzeichen für 60 fps in PS4-Version verdichten sich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Via Twitter führten die beiden Mitarbeiter Bruce Straley und Neil Druckmann von Naughty Dog ein interessantes Gespräch. Nachdem die 1080p bereits bestätigt wurden, heißt es in den Tweets: "Ich hatte in der letzten Nacht einen Traum mit 60 fps. #TLOUremastered" Die Antwort von Neil ließ nicht schnell auf sich warten und lautete: "Was ist, wenn ich dir sage, dass es gar kein Traum war? #believe"

Wir dürfen also hoffen, dass The Last of Us: Remastered mit 60 fps spielbar sein wird; entsprechende Pläne waren bereits vor geraumer Zeit angedeutet worden. Zusätzlich hat Christian Gyrlin, Lead Programmer bei Naughty Dog noch mitgeteilt, dass der Arbeitstag mit einer guten Nachricht geendet hätte und er froh sei, von talentierten und leidenschaftlichen Menschen umgeben zu sein. Weiterhin würde der finale Feinschliff vorgenommen und die letzten Bugs entfernt.

Troy Baker im Interview - Die Stimme der Videospiele
Troy Baker sagt euch nichts? Seine Stimme werdet ihr garantiert schon einmal gehört haben. Der Mann spricht u.a. Joel in the Last of Us und Booker DeWitt in BioShock Infinite. Und jetzt auch bei uns im Interview.

Kommentarezum Artikel