Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Auch in Deutschland ein großer Erfolg

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wird, dass sich Sonys Endzeit-Blockbuster The Last of Us mehr als 3,4 Millionen Mal verkauft hat. Wie nun bekannt geworden ist, erfreut sich der PlayStation-3-exklusive Titel auch in Deutschland großer Beliebtheit. Demnach konnte das Spiel hierzulande bereits über 100.000 Mal abgesetzt werden.

Das verkündetet die BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V.) in Zusammenarbeit mit Media Control GfK International und zeichnete den Titel mit dem BIU-Sales-Gold-Award aus. Wie gut uns der Titel gefallen hat, könnt ihr euch in unserem Video-Test unter dieser News ansehen. Habt ihr euch The Last of Us ebenfalls gekauft?

The Last of Us - Video Review
The Last of Us hat das Zeug zum Spiel des Jahres. Warum? Das sagen wir euch in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel