Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Demo für Käufer von God of War: Ascension

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Trotz anstehender PlayStation 4, erwarten PS3-Spieler noch genügend interessante Titel in den kommenden Monaten. Darunter zum Beispiel das Wiedersehen mit Kratos, der mit God of War: Ascension seinen wohl letzten Auftritt auf der PlayStation 3 haben wird. Mindestens gleichermaßen interessant ist The Last of Us von Entwickler Naughty Dog.

Von The Last of Us wird es vor der Veröffentlichung auch eine Demo-Version geben. Diese lässt sich aber voraussichtlich nicht, wie sonst üblich, über das PlayStation Network herunterladen, sondern ist als Beilage von God of War: Ascension geplant. Die Demo wird dann direkt im Menü des Spiels abrufbar sein. Starten können wird man die Demo jedoch erst ab dem 31. Mai.

The Last of Us - Trailer Cutdown Trailer
Der Trailer zu Naughty Dogs neuestem Werk The Last of Us, präsentiert weitere Szenen aus dem Spiel.

Kommentarezum Artikel