Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Einzelspieler-DLC rückt näher

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Einzelspieler-DLC zum PS3-Blockbuster The Last of Us, der auch einen neuen Handlungsstrang mit sich bringen wird, lässt bekanntermaßen immer noch auf sich warten. Langsam aber sicher tut sich aber auch diesbezüglich was.

Noch in dieser Woche wird es erste Eindrücke aus dem DLC in Form eines Trailers geben. Das kündigte nun Geoff Keighley via Twitter an. Demnach soll die Weltpremiere des Videoclips am Donnerstag bei Spike TV im Rahmen von "PS4 All Access" über die Bühne gehen.

Der Trailer soll auch zu den involvierten Charakteren frische Details offenbaren, wie Neil Druckmann, Creative Director von Naughty Dog, hinzufügte. Konkrete Details, auch zu Preis und Termin, lassen aber weiter auf sich warten. Die Veröffentlichung wird aber für Dezember oder Januar erwartet.

The Last of Us - Patch 1.05 Trailer
The Last of Us erhält mit Patch 1.05 ein neues Update sowie den ersten Zusatzinhalt mit neuen Karten.

Kommentarezum Artikel