Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Einzelspieler-DLC soll mehr Spaß bereiten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Yaani King, Sprecherin des Charakters "Riley" [Nebenprotagonistin] im neuen The-Last-of-Us-Einzelspieler-DLC, verlauten ließ, wird die zusätzliche Kampagne einen etwas höheren Spaßfaktor bieten, als die eigentliche Hauptgeschichte des Spiels. Demnach sollen wir die verspielte Seite des Hauptcharakters Ellie erleben und sie stellenweise von einer stressfreien Seite sehen, wie bei den Kollegen von IGN zu lesen ist.

"Ich würde sagen, dass du ein wenig mehr Spaß haben wirst. Einen Punkt worüber ich reden kann, ist, dass im DLC Momente vorhanden sind, die dir die Persönlichkeiten und das Herz, welches die zwei Mädchen während des Abenteuers füreinander hegen, offenbaren", so King. Der The-Last-of-Us-DLC mit dem Titel "Left Behind" wird Anfang diesen Jahres exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

The Last of Us - Left Behind DLC Reveal Trailer
Der erste Zusatzinhalt zu The Last of Us in bewegten Bildern!

Kommentarezum Artikel