Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Erscheint nicht vor 2013

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Leider müssen wir all diejenigen, die auf eine Veröffentlichung von The Last of Us noch in diesem Jahr gehofft haben, enttäuschen, den Sonys Shuhei Yoshida äußerte sich nun diesbezüglich und konnte noch nicht einmal sagen, ob es das Spiel 2013 auf die heimischen Konsolen schaffen wird. Im Moment konzentriere man sich eher auf die PlayStation Vita, die gerade Mal seit vier Monaten auf dem Markt ist, sowie darauf, dass Sonys neue Handheld-Konsole mit zahlreichen Spielen von First- als auch Third-Party-Anbietern versorgt wird.

Was das Line-up des kommenden Jahres angeht, so werde man sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal dazu äußern. Dass The Last of Us zumindest 2013 erscheinen wird, ist aber weder ausgeschlossen noch unwahrscheinlich.

The Last of Us - E3 2012 Gameplay Trailer
Sony zeigte auf seiner gestrigen Pressekonferenz auch zahlreiche neue Spielszenen zum PS3-Hoffnungsträger The Last of Us, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel