Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Live-Action-Serie zum Spiel von Manifest Film

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Mai 2013 soll The Last of Us auf der PlayStation 3 von Sony für Furore sorgen. Passend dazu wurde unter dem Titel "What Remains" eine Live-Action-Serie vorgestellt, welche derzeit bei Manifest Film entsteht.

Die Serie folgt der Geschichte von drei Charakteren, die um das Überleben kämpfen. Unter anderem soll durch die Live-Action-Reihe natürlich auch die Marketingmaschine rund um das Spiel von Naughty Dog angeworfen werden, um die Verkaufszahlen zu pushen. Dass die Serie aber auch unabhängig davon sehenswert sein dürfte, lässt der unten angehängte, neu veröffentlichte Teaser-Trailer vermuten.

"What Remains" wird in mehreren Episoden über die offizielle Webseite von Manifest Film erscheinen. Konkretere Details gibt es im Übrigen noch nicht.

Kommentarezum Artikel