Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Naughty Dog bestätigt Verschiebung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Naughty Dog bestätigt, was sich gestern schon abzeichnete: The Last of Us muss verschoben werden! Wie der Uncharted-Entwickler im offiziellen PlayStation-Blog erklärte, benötige das Studio mehr Zeit für die Entwicklung. Daher verpasst der PS3-exklusive Titel die Veröffentlichung am 07. Mai und soll stattdessen nun am 14. Juni 2013 auf den Markt kommen.

"Als wir die letzte Phase der Entwicklung von The Last of Us erreicht haben, haben wir realisiert, wie gewaltig das Abenteuer von Joel und Ellie ist", erklärte Naughty Dog in einem Statement. "Aber statt die Qualität oder unsere Vision zu gefährden, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, dass das Spiel ein paar zusätzliche Wochen verdient hat, um sicherzustellen, dass jedes Detail von The Last of Us auf dem Niveau der hohen Standards von Naughty Dog ist."

Für weitere Hintergründe zum heiß erwarteten Überlebenskampf legen wir euch unsere Vorschau aus dem vergangenen Jahr ans Herz.

The Last of Us - VGA 2012 Trailer
Frischer Trailer von The Last of Us direkt von den VGAs 2012. Mit viel Atmosphäre wird der Überlebenskampf präsentiert.

Kommentarezum Artikel