Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Neue Zusatzinhalte erhältlich

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Via offiziellem PlayStation Blog hat Entwickler Naughty Dog frische Zusatzinhalte für The Last of Us angekündigt. Gleich zwei DLC-Pakete sollen ab dieser bzw. kommender Woche sowohl für die PS3- als auch die PS4-Fassung erhältlich sein.

Da wäre zunächst das Grit and Gear Bundle, das mit sechs neuen Ausrüstungsgegenständen ausgestattet ist und euch 6,99 Euro kostet; das Paket ist in dieser Woche neben neuen Gesten erhältlich.

Für die kommende Woche wurde das Professional Sports Bundle in Aussicht gestellt. Dieses beinhaltet sieben Gegenstände, kostet 7,99 Euro und soll euren Factions-Clan auf das post-pandemische Überleben vorbereiten. Beide Pakete beinhalten auch ein exklusives Item, das nur über dieses jeweilige Bundle erhältlich sein wird und nicht separat gekauft werden kann.

In den kommenden Wochen sollen dann weitere Add-ons nachfolgen. So sollen weitere Karten, Waffen und Bundles vorgestellt werden.

The Last of Us: Remastered - 30 Seconds TV-Spot
Hier könnt ihr euch einen weiteren 30-Sekunden-Clip zur PS4-Version von The Last of Us zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel