Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us 2 : Synchronsprecher bestätigt Nachfolger

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Dezember gab es erste Gerüchte um ein Sequel von The Last of Us, wie wir damals berichteten.  Nun gab der Synchronsprecher Nolan North dem Affen nochmal Zucker. "Ich weiß, dass sie an The Last of Us 2 arbeiten", sagte er im Rahmen der Anime-Messe MetroCon in Florida. Er sprach natürlich vom Entwicklerstudio Naughty Dog, das gerade an Uncharted 4 werkelt.

Nolan North ist derweil eine durchaus vertrauenswürdige Quelle. Er sprach David aus The Last of Us und lieh auch Nathan Drake in Uncharted seine Stimme. Sollte seine Aussage also zutreffen, könnte Naughty Dog bereits parallel zur Uncharted-4-Entwicklung an The Last of Us 2 arbeiten.

Update: Troy Baker weiß nichts von Nachfolger (30.06.2015 11:20 Uhr)

Auch Troy Baker, ebenfalls Synchronsprecher aus dem Hauptspiel, hat sich auf der Indy PopCon zu Wort gemeldet. Er "wüsste nichts" von einer Fortsetzung von The Last of Us. Gleichzeitig macht der Sprecher aber auch klar, dass er den Entwicklern von Naughty Dog vollends vertraue, dass sie eine Geschichte innerhalb des Universums erzählen werden, die erzählt werden muss. Auch wenn das bedeuten könnte, dass seine Rolle kein Teil der Fortsetzung ist.

- Achtung: Kleiner Spoiler zu The Last of Us -

Trotzdem würde es ihn interessieren, was mit Joel, dem er im ersten Teil seine Stimme lieh, nach den Prolog-Ereignissen von The Last of Us passierte.

The Last of Us - Video Review
The Last of Us hat das Zeug zum Spiel des Jahres. Warum? Das sagen wir euch in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel