Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Ungeschnittene Fassung erhält USK-Freigabe

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Freudige Kunde für alle PS3-Inhaber, die sich schon auf den potentiellen Top-Hit The Last of Us freuen, welcher ab dem 14. Juni 2013 zu haben sein wird: Wie Sony in einer Pressemitteilung bestätigte, wird das Survival-Actionspiel auch in hiesigen Gefilden in einer ungeschnittenen Fassung zu haben sein.

Darüber hat nun die USK entschieden, die dem Titel eine Freigabe "ab 18 Jahren" verpasst hat. Hierzulande wird damit auch die EU-Version des Spiels in einer gänzlich unveränderten Version erscheinen. Wenn ihr euch vorab noch mit den letzten Infos vor dem nahenden Testbericht versorgen wollt, dann empfehlen wir euch unser unlängst veröffentlichtes Preview zum Titel.

The Last of Us - EXKLUSIV: Modificate, Skills and Weapons
In einem weiteren exklusiven Gameplay-Video seht ihr, wie sich Waffen fixen und verbessern lassen.

 

Kommentarezum Artikel