Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Weitere Videodokumentation veröffentlicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde ja eine 90 Minuten lange Dokumentation rund um den PS3-exklusiven Blockbuster The Last of Us veröffentlicht (wir berichteten), in der ihr viele Hintergründe zur Entstehung des Spiels erläutert bekommen habt. Interessierte sollen nun in einem weiteren Videoclip weitere Making-Of-Eindrücke gewinnen können.

Ab sofort steht nämlich die neue Dokumentation "From Dreams" im Netz bereit, die mit einer Spielzeit von knapp zehn Minuten allerdings deutlich kürzer ausfällt, als die zuletzt veröffentlichte Doku. Dennoch lohnt sich ein Blick, weshalb wir euch das Video direkt mit an diese Newsmeldung angehängt haben.

Kommentarezum Artikel