Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Remnant : Famitsu enthüllt weitere Details zum PC-Release

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr 2008 berichteten wir, dass The Last Remnant auch für den PC umgesetzt werden soll, unabhängig vom Release-Fenster Frühjahr 2009 konnten wir euch aber noch keine konkreten Details präsentieren. Das hat sich mit der neuesten Ausgabe der Famitsu geändert, die zumindest für Japan einen genauen Releasetermin präsentiert. So soll The Last Remnant dort am 09. April 2009 für 8.190 Yen (derzeit umgerechnet rund 70 Euro) veröffentlicht werden. Ob mit einer Veröffentlichung in Europa in einem ähnlichen Zeitfenster zu rechnen ist, ist allerdings noch ungewiss. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Last Remnant - TGS 2008 Trailer
Bewegte und vor allem atemberaubende Einblicke in das Rollenspiel The Last Remnant.

Kommentarezum Artikel