Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Remnant : Nachfolger nicht beschlossen, aber möglich

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Rollenspiel The Last Remnant ist noch nicht so lange für die Xbox 360 auf den Markt und wurde für den PC gar erst angekündigt, da werden auch schon einige Spekulationen laut, ob es denn einen Nachfolger geben wird, oder nicht. Diesbezüglich haben sich nun auch die Macher geäußert, die ein Sequel für durchaus möglich halten, beschlossen ist allerdings noch nichts. Man habe zwar viele gute Ideen für ein The Last Remnant 2, letztendlich hängt die Entwicklung jedoch davon ab, wie das Spiel bei den Käufern und bei der internationalen Presse ankommt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

The Last Remnant - TGS 2008 Trailer
Bewegte und vor allem atemberaubende Einblicke in das Rollenspiel The Last Remnant.

Kommentarezum Artikel