News - The Last Story : Blue-Dragon-Macher mit neuem RPG

  • Wii
Von Kommentieren

Mit Blue Dragon bereicherte Mistwalker die Xbox 360 mit einem guten Rollenspiel aus Japan, die auf der Konsole eher Mangelware sind. Für das neueste Projekt The Last Story wechselt man aber die Plattform und zwar zur Nintendo Wii.

Viele Informationen zu dem Projekt sind leider noch nicht bekannt. Man habe sich aber mit Nintendo zusammengeschlossen, um eine ganz neue Form von Rollenspiel zu entwickeln. Hoch gesteckte Ziele, die das Team um Final-Fantasy-Mastermind Hironobu Sakaguchi da haben.

Eine Veröffentlichung in Japan ist für dieses Jahr vorgesehen. Ob und wann The Last Story auch nach Europa kommt, ist indes noch unklar. Eine Teaser-Webseite ist übrigens schon online, mehr als passender, musikalischer Untermalung und dem Logo gibt es dort aber noch nicht zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel