Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Story : Japanische Version erreicht Gold-Status

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wer sich für das japanische Rollenspiel The Last Story für die Wii interessiert, für den hielt der Weihnachtsabend eine besondere Nachricht bereit. Am 24. Dezember nämlich verkündete Director Hironobu Sakaguchi via Twitter freudig, dass der Titel den Gold-Status erreicht hat und somit fertig ist.

Das Rollenspiel soll in Japan ab dem 27. Januar 2010 erhältlich sein, wobei sich selbst Größen wie Yasumi Matsuno von Square Enix einen Kommentar nicht verkneifen konnten, wie sehr sie sich bereits auf die Veröffentlichung des Titels freuen.

Wie wir bereits berichteten, wird es The Last Story in Japan auch in einem Bundle mit der Wii-Konsole geben; ein europäischer Releasetermin ist noch nicht bekannt.

The Last Story - Jap. Debut Trailer
In Japan wurde nun erstmals ein Trailer mit bewegten Eindrücken vom Wii-Titel The Last Story veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel