Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Story : Kommt auch als Limited Edition

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit war nicht einmal gewiss, ob das japanische Rollenspiel The Last Story überhaupt in Europa erscheinen wird und so war es schon äußerst erfreulich, dass sich Nintendo nach Petitionen und Fanaktionen doch zu einer Veröffentlichung entschlossen hat. Wie Cubed3 nun allerdings berichtet, kommt es nun sogar noch besser, denn der Titel wird auch als Limited Edition auf den Markt kommen.

Die limitierte Auflage des Meisterwerks von Hironobu Sakaguchi beinhaltet neben dem Spiel selbst auch ein Mini-Artbook und eine Soundtrack-CD mit sieben Songs. Außerdem wird diese Sonderedition von The Last Story nicht in einer üblichen Kunststoffhülle, sondern in einem hübschen Steelbook verpackt sein. Sowohl die "normale" Fassung als auch die Limited Edition des Spiels werden am 24. Februar 2012 exklusiv für die Wii erscheinen.

The Last Story - Jap. Debut Trailer
In Japan wurde nun erstmals ein Trailer mit bewegten Eindrücken vom Wii-Titel The Last Story veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel