Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Story : Nintendo bestätigt Europa-Veröffentlichung

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der gamescom 2011 hat Nintendo of Europe seinen Zeitplan für Herbst und Winter 2011, aber auch die Zeit danach, veröffentlicht. Dabei wurde nicht nur der Veröffentlichungstermin von The Legend of Zelda: Skyward Sword endlich enthüllt, sondern auch bestätigt, dass The Last Story nach Europa kommen wird.

Entsprechende Anzeichen verdichteten sich bereits im Vorfeld der gamescom, nun steht fest, dass das Wii-Rollenspiel in hiesigen Gefilden 2012 aufschlagen wird. Auf einen genaueren Termin müssen wir allerdings alle noch warten.

The Last Story - Jap. Debut Trailer
In Japan wurde nun erstmals ein Trailer mit bewegten Eindrücken vom Wii-Titel The Last Story veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel