Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Story : Petition für Veröffentlichung außerhalb Japans

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Während die japanische Fassung unlängst den Gold-Status erreicht hat, steht eine Veröffentlichung von The Last Story in westlichen Gefilden auf wackeligen Beinen. Die Verantwortlichen hegen derzeit keine Pläne für eine US- oder gar EU-Lokalisierung. Um Nintendo doch noch umzustimmen, haben Anhänger des Wii-Rollenspiels nun eine Online-Petition ins Leben gerufen.

Rund 3.500 Personen haben sich darauf bereits verewigt. Wenn ihr euch ebenfalls The Last Story wünscht, könnt ihr die Initiative unter diesem Link unterstützen.

In Japan erscheint The Last Story am 27. Januar 2011.

The Last Story - Jap. Debut Trailer
In Japan wurde nun erstmals ein Trailer mit bewegten Eindrücken vom Wii-Titel The Last Story veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel