Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Heroes: Trails in the Sky SC : Auf Ende 2014 verschoben

  • PC
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte das neue The Legend of Heroes: Trails in the Sky SC, ein Nachfolger zum PSP-Rollenspiel, ab Mitte 2014 zu haben sein sollen. Daraus wird aber nun doch nichts werden, wie Publisher XSEED über seine hauseigene Facebook-Seite bestätigte.

Auf eine entsprechende Fan-Anfrage hin gab man demnach bekannt, dass man das Spiel natürlich alsbald veröffentlichen wolle. Voraussichtlich werde es aber nicht vor Ende 2014 soweit sein. Das sei "das Beste, worauf man hoffen könne", so der Publisher. Die Formulierung lässt fast darauf schließen, dass auch eine weitere Verschiebung nicht ganz vom Tisch sein könnte.

Wenn es soweit ist, dann wird das Spiel für PC und PSP erhältlich sein, wobei die PSP-Variante auch auf der PS Vita spielbar ist.

Kommentarezum Artikel