Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II : Termin für Europa bekannt

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II hat einen Erscheinungstermin erhalten. In Europa wird der Titel im November veröffentlicht.

Der Publisher NIS America hat den Veröffentlichungstermin für The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II in Europa bekanntgegeben. Der zweite Teil erzählt die Geschichte weiter und setzt dort an, wo das Schicksal der gesamten Nation von Erebonia an einen Wendepunkt geriet. Das taktische, rundenbasierte Kampfsystem ist ebenfalls zurück und wurde um den Overdrive-Modus ergänzt.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II erscheint in hiesigen Gefilden am 11. November für PlayStation 3 und PlayStation Vita. Zuvor war im Westen lediglich der US-Termin bestätigt gewesen.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II - E3 2016 Trailer
Auf der E3 gab es erstmals einen Trailer zum Sequel für die PlayStation-Plattformen zu sehen.

Kommentarezum Artikel