Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Spyro: The Eternal Night angekündigt : Jump'n'Run im Herbst 2007 ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Im Herbst heißt es wieder Feuer frei für Vivendi: Der Publisher bringt mit 'The Legend of Spyro: The Eternal Night' den zweiten Teil der Trilogie um den kleinen Drachen. Das Jump'n'Run soll noch im diesjährigen Herbst für Wii, PS2, GBA und NDS erhältlich sein.

Feuer, Eis, Elektrizität und Erde - wenn nur ein einziges Pokémon all diese Fähigkeiten besitzen würde, wäre eine Mehrheit von Jugendlichen schon zufrieden. Nun, Spyro verfügt über all diese Attacken, benötigt diese aber auch dringendst in seinem Kampf gegen seine Feinde. In 'The Legend of Spyro: The Eternal Night' stellt er sich einem Widersacher, der die Welt in ein dunkles Zeitalter stürzen will. Und wenn man's allein nicht schafft, dann im Team: Libelle Sparx und Spyros Mentor Ignitius sind ebenfalls wieder mit an Bord.

Mit Bullet Time, neuen Attacken und Kombos ...
Die Entwickler von Krome (Wii, PS2) und Amaze Entertainment (NDS, GBA) wollen mit einigen Neuerungen gegenüber dem direkten Vorgänger noch eine Schippe oben drauf legen: Neue Atem-Attacken lassen Spyro Feier speien, Blitze und Eis schleudern und mit geschickten Erdangriffen seine Feinde in die Flucht schlagen. Diese Attacken werden, wie sonst in Rollenspielen üblich, durch Upgrades aufgerüstet werden: Eisbomben und Kugelblitze werden danach möglich sein. Auch neue Kombos sind geplant. Schon etwas ausgelutscht wirkt dagegen die 'Dragon Time', ein einfacher 'Bullet Time'-Klon.

Eine Konstante sind dagegen die bekannten Sprecher: Elijah Wood, bekannt aus den 'Herr der Ringe'-Filmen, und Gary Oldman ('Harry Potter') werden Spyro bzw. dessen Drachenmentor Ignitius vertonen. Man darf gespannt sein, wie dir Mitte der Trilogie sich im Herbst dieses Jahres schlagen wird.

Kommentarezum Artikel