Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds : Grober US-Termin steht fest

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Am Rande der E3 in Los Angeles hat Nintendo nun einen groben Veröffentlichungstermin für das nächste 3DS-Zelda mit dem Untertitel A Link Between Worlds genannt - zumindest was die USA betrifft. Fans der Rollenspiel-Reihe dürfen sich in den Vereinigten Staaten demnach auf einen Release pünktlich zum Weihnachtsgeschäft freuen, nämlich im November 2013.

Bislang war The Legend of Zelda: A Link Between Worlds lediglich pauschal für den kommenden Winter eingeplant, nun wurde diese Angabe also zumindest etwas konkretisiert. Die Bekanntgabe erfolgte in einem Investoren-Meeting am gestrigen Mittwoch.

Für Europa gilt zunächst weiterhin die Angabe "später in diesem Jahr", so dass im Großen und Ganzen wohl ebenfalls von einer November-Veröffentlichung auszugehen sein dürfte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - E3 2013 Trailer
Nintendo hat nicht nur endlich den Namen bekannt gegeben sondern spendiert auch gleich einen frischen Trailer.

Kommentarezum Artikel