Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda für Wii U : Auf 2016 verschoben

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das nächste The Legend of Zelda soll für Nintendos Wii U erscheinen - das allerdings doch nicht wie geplant noch im Laufe dieses Jahres. Stattdessen wurde das nächste Abenteuer von Protagonist Link laut Producer Eiji Aonuma auf 2016 verschoben.

Grund für die Verspätung des Spiels sei die Tatsache, dass das Entwicklerteam während der letzten drei Monate zahlreiche neue Möglichkeiten gefunden habe, The Legend of Zelda für Wii U zu einem noch besseren Titel zu machen. So rechne Aonuma mit dem "ultimativen" Zelda-Spiel, das sogar seine eigenen kühnsten Erwartungen übertreffen werde. Des Weiteren erklärt der Producer, dass es auch im Rahmen der E3 im Juni kein Material zu The Legend of Zelda für Wii U geben wird.

Was meint ihr? Seid ihr enttäuscht oder denkt ihr, das Warten wird sich lohnen?

The Legend of Zelda - The Game Awards 2014 Gameplay Trailer
Auf den Game Awards zeigten Miyamoto und Aonuma erste Gameplay-Szenen aus dem neuen Zelda-Spiel für die Wii U.

Kommentarezum Artikel