Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda für Wii U : Miyamoto verspricht zahlreiche Nebenaufgaben

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In einem aktuellen Interview verkündete Shigeru Miyamoto, dass das kommende The Legend of Zelda für Wii U auch zahlreiche Nebenmissionen beinhalten wird. So wird also auch abseits der Dungeons viel zu erledigen sein und der Entwickler äußert sich dazu wie folgt: "Es könnte sogar Momente geben, in denen ihr vergesst, was euer Ziel ist, weil ihr andere Sachen nebenbei macht."

Man darf also gespannt sein, was uns in der offenen Welt von Hyrule alles erwarten wird. The Legend of Zelda soll noch in diesem Jahr exklusiv für die Nintendo Wii U erscheinen.

The Legend of Zelda - The Game Awards 2014 Gameplay Trailer
Auf den Game Awards zeigten Miyamoto und Aonuma erste Gameplay-Szenen aus dem neuen Zelda-Spiel für die Wii U.

Kommentarezum Artikel