Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Four Swords - Ohne Navi Trackers : In der US-Version gestrichen ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Erst als komplettes Spiel und dann als Beilage für 'The Legend of Zelda: The Four Swords' angekündigt, steht 'Tetra's Trackers' nun offenbar endgültig vor seinem Aus: Wie Nintendo of America bestätigt hat, wird die US-Version von 'Four Swords' den jetzt 'Navi Trackers' genannten Spiel-Modus nicht mehr enthalten. In der bereits veröffentlichten japanischen Version ist das Bonus-Spiel noch anzutreffen.

Angeblich wurde der Modus gestrichen, weil die Übersetzung der Sprachausgabe zu aufwendig gewesen wäre. Auch in Europa dürfen GameCube-Spieler in 'Four Swords' somit wohl nicht gegeneinander auf Tresor-Jagd gehen. Einige Screenshots von 'Tetra's Trackers' findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel