Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D : Bereits seit 2011 in Arbeit

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Man möchte meinen, dass Remakes von älteren Titeln für andere Plattformen eher weniger Entwicklungszeit benötigen, doch dem ist eben nicht immer so. Nun ist The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D für den 3DS auch keine simple Portierung des Originals, dennoch hat der Titel auch für seine Verhältnisse schon eine ordentliche Entwicklungszeit genossen.

Diesen Umstand bestätigte nun Eiji Aonuma, Producer der Serie, in einem neuen Forenbeitrag. Demnach habe man unmittelbar nach der Auslieferung von Ocarina of Time 3D mit den Arbeiten an Majora's Mask 3D begonnen. Die Handheld-Fassung des Klassikers befindet sich damit bereits seit Mitte 2011 in Arbeit.

Eine frühere Enthüllung sei für das Team nicht in Frage gekommen, bis man nicht wirklich sagen konnte, dass es sich bei dem Titel wirklich nicht nur um ein simples Remake handle. Diesen Zustand hat man nun unlängst mit der letzten Direct-Konferenz erreicht. Details zu den vielen Verbesserungen sollen bekannt gegeben werden, je näher der Veröffentlichungstermin rückt.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Special Edition Trailer
Die Neuauflage von Majora's Mask für den 3DS erscheint auch als Special Edition; diese wird euch hier vorgestellt.

Kommentarezum Artikel