Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Majora's Mask : Sehenswerter Trailer zu Fan-Film

  • WiiU
  • Wii
  • 3DS
  • N64
Von  |  | Kommentieren

Aktuell befindet sich ein neuer Fan-Film zu The Legend of Zelda: Majora's Mask in Arbeit. Nun wurde ein erster Teaser veröffentlicht.

Der sehenswerte Videoclip stammt aus dem Animationsstudio EmberLab, das den Kurzfilm rund um The Legend of Zelda: Majora's Mask derzeit kreiert. Am Ende soll dieser wohl drei Minuten lang sein.

Für die musikalische Untermalung arbeitet man mit Theopany zusammen. Der Künstler hatte zuvor ein Cover-Album mit Clips aus Majora's Mask auf Bandcamp veröffentlicht. Einen Termin für den Kurzclip gibt es noch nicht, aber den Teaser könnt ihr euch hier bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel