Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time : Blind durchgespielt

  • N64
Von  |  | Kommentieren

Runnerguy2489 hat schon während Awesome Games Done Quick 2015 unter Beweis gestellt, dass er mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time sehr vertraut ist. Damals spielte er die ersten drei Dungeons blind durch. Nun hat er das komplette Spiel, einschließlich des komplexen Wassertempels, mit verbundenen Augen beendet.

Es erfordert schon viel Übung, recht berechenbare Spiele wie Super Mario Bros. oder Yoshi's Island blind durchzuspielen. Runnerguy2489 setzt dem Ganzen die Krone auf und durchläuft das komplette N64-Abenteuer von 1998, ohne zu sehen, was vor sich geht. Der blinde Durchgang benötigte etwa 103 Stunden. Dabei war die Kenntnis einiger Glitches für ihn von Vorteil. Zur Orientierung nutzte er beispielsweise den Greifhaken.

Kommentarezum Artikel